Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.73.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Jänzzz Jänzzz schrieb am Freitag, 2. September 2016 um 12:14:
für gut befunden fehlte nur und wenn aber egal es brachte mir mal wieder n grinsen auf das gesicht
Zsolt Zsolt schrieb am Samstag, 20. Dezember 2014 um 22:30:
So. liebe Leute! Der gute Herr Goyko lädt Euch ein, ihm Eure Gedanken zum (wirklich) letzten Konzert, zur wahrscheinlich letzten Platte oder auch nur zum einzigen Nicki-Motiv mitzuteilen.