Archives for : Mai 2017

30 & Goyko Schmidt! — ABSAGE!!!

Aktualisierung! Herr Goyko ist doch zu gebrechlich, um teilzunehmen. Geht trotzdem hin und gratuliert Falko zu seinem Ährentag!
————————————————————————————————————————————————————————————-

Nach langen Jahren der Entbehrung quält sich der feine Herr Goyko mal wieder aus der Leichenstarre und versucht, spritzig wie noch nie zu wirken. Am 17.06.2017 könnt ihr das in den immer noch irgendwie neuen Räumen der KvU (Storkower Str. 119) bewerten. Dort feiert der feine Herr den Geburtstag von Falko gemeinsam mit Zerfall, Bockwurschtbude und noch so einer Kombo.

Wie bei so einem Familienfeste üblich, sind die besten Plätze natürlich schon belegt. Unser Falko sagt, daß nur noch Achtzigjährige reindürfen. Nein, daß nur noch achtzig Karten an der Abendkasse zum freien Verkauf zur Verfügung stehen werden, da er den Rest schon den Reichen und Schönen versprochen hat. Also ist allen Interessierten  ohne dickem Geldbeutel oder Leberfleckchen an der Wange ein frühes Erscheinen um 19:00 Uhr angeraten, wenn sich die Tore der Einrichtung öffnen.

Warum dreißig? Naja, dreißig Spieler stehen bei einem ordentlichen Rugby-Spiel auf dem Platz. Und das (immer noch) Frollein KvU wird auch dreißig.