Archives for : Juni 2015

Der zweite Frühling des Herrn G. S.

Hallo, liebe Leute!
Nach dem Frühling ist vor dem Früling, wie der zahnlose Volksmund sagt. Deshalb setzt sich Herr Goyko auf den Hosenboden und nutzt die Gunst der Stunde und Eure vollen Geldbörsen. Tragt sie am Sonnabend, dem 13.06.2015, nach Schosebutz  — ganz in der Nähe des Hühnerwässerchens (51.643702, 14.384128) gelegen — und feiert die Auferstehung, nein… den zweiten Teil der F.B.I-Sause. Ob Herr Mentzel wieder dabei ist, weiß ich nicht. Müßt ihr selber herausfinden…

Und weil wir so wenig Anhang, Freunde und Familie haben, verlosen wir zwei Plätze auf der Gästeliste, damit wir nicht ohne dastehen. Wie sieht denn das aus? Schreibt Herrn G. an ichwillincottbuseuerheldsein[klammeraffe]goykoschmidt.de und ich wähle dann zwei aus. Also raus mit dem Honigtopf und mir um den Bart geschmiert!

Aktualisierung: Wir (die Künstler und meiner einer) fahren um 17:40 Uhr mit dem RE 79476 ab Alex. Voller Vorfreude