Archives for : Februar 2015

Ausverkauf!

Nun rafft sich Senior Goyko noch einmal auf und schon rufen alle: Ausverkauft!  Ja, es stimmt. Der feine Herr Goyko stellt sich mal wieder auf die Bretter, die ihm mal so wichtig  waren. Und schon ist das Konzert im Lausischen ausverkauft. Das liegt natürlich nicht an ihm. Nein, schuld sind nur die Ideologen! Auf die fallen alle immer wieder rein. Auch am armen Herrn Menzel kann es nicht gelegen haben. Oder schaue ich zuwenig MDR?
Nun, sei’s drum. Die Bahnfahrt wird gemacht. Wenn Herr Goyko es nicht vergisst, schreibt er hier dann auch die Abfahrtzeit ein.

Und damit die Daheimgebliebenen nicht ganz und gar vom Strom der Zeit abgehängt werden, haben die Ideologen Morgenluft (hat Gold im Mund) gewittert und läuten heute schon Runde zwei ein. Gleicher Ort (das Gladhouse) und schon wieder F.B.I dabei. Ob der Achim auch noch einmal möchte, weessick aber ooch nich. Das Rumoren findet dann aber am 13.Gruni im Jahr des Fröhlichen Eunuchen statt.